Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 14: 3D Schall mit eileiterspülung, Follikel 12mm


liebe Frau Doktor,

 

heute war ich beim Eileiterdurchgängigkeitstest... der linke war verstopft, der rechte einwandfrei, nun auch der linke wieder frei.

 

ich war sehr überrascht, heute das erste mal den Befund einer 5-6 mm hohen Schleimhaut seit Monaten. Sonst immer Maximum 4mm. Der Follikel erst bei 12 mm. Ich rechne also ca Sonntag/Montag mit dem ES.

allerdings spritzte die Ärztin als erstes Kochsalzlösung in die Höhle der Gebärmutter um zu schauen ob sie sich öffnet... zwecks verklebungen oä nach der AS im September. Es zeigte sich dass es sich links und rechts aufblies, allerdings mittig schien es sich nicht soweit aufzublasen sondern blieb eher zusammen (hat sozusagen ausgeschaut wie ein liegender 8er?). Der Befund war dadurch nicht ganz eindeutig. 

 

Könnte das Probleme in einer Ss mitsichbringen ggf. zu Erneuter Fg führen? Oder würden sich diese verklebungen bei wachsen der Gebärmutter evtl selbst lösen?Oder ggf eine Einnistung schon stören? 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App