Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: Clomifen
  • Zyklustag 6: Clomifen
  • Zyklustag 7: Clomifen
  • Zyklustag 8: Clomifen
  • Zyklustag 9: Clomifen
  • Zyklustag 12: Unterleibsschmerzen rechts; Ultraschall rechts zwei große Eier
  • Zyklustag 24: wenig Schlaf

Guten Morgen Frau Grüne, 

können Sie mir sagen wie die Kurve aussieht und wann das rechnerisch Zyklusende ist? Vielen Dank 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 03.02.2020, 07:23 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo GS,

anders als angezeigt halte ich hier einen Eisprung schon am 14. ZT für wahrscheinlich. Damit wäre eine Zyklusdauer von 28 Tagen zu erwarten. Die Kurve hält sich bisher gut in der Hochlage, es wird also nun spannend ...

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen