Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Dr. Grüne,

würden Sie den Eisprung auch dort sehen, wo ihn das System automatisch ansetzt/vermutet? Heute morgen erschien jetzt eine Coverline. Zwischendurch dachte ich, es müsste um ZT19/20 sein, aber die Kurve ging nicht so wirklich nach oben. Immerhin scheint diesen Monat wieder was zu sein, nachdem im Zyklus davor scheinbar kein ES war. Ich habe PCOS und die Zyklen scheinen jetzt leider wieder sehr lang zu werden.

Viele Grüße

 

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.01.2020, 17:04 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo MLr,

sicher kann man das hier noch nicht sagen. Die Kurve hatte ja schon mehrere Anstiege, die dann doch wieder abgeflacht sind.
Ich würde sagen, wir schauen uns das mal in 3-4 Tagen wieder an.
Beim PCOS empfiehlt sich eine Stimulationstherapie, auch Abnehmen, Sport und das Diabetesmedikament Metformin können bei gleichzeitiger Insulinresistenz sehr viel bewirken.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen