Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Hallo dr. Grüne

Habe bis jetzt keine periode aber noch ganz leichte schmierblutung.  Habe aber starke übelkeit und das Bedürfnis mich zu übergeben. Ich verstehe gar nix mehr. Meine Temperatur ist doch bis auf die coverline gesunken.  

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich musste mich sogar eben schon übergeben. 

Schwanger kann ich ja schlecht sein wenn die Temperatur sinkt. Und ne magen darm Grippe kann es auch nicht sein. Habe keinerlei andere synptome dafür. 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 12.12.2019, 15:20 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sternchen,

manchmal lässt sich der Grund nicht feststellen. Gute Besserung!

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Die schmierblutung ist weg und immernoch keine periode in Sicht 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.12.2019, 07:38 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sternchen,

manchmal zieht sich das etwas hin, bis sich die Periode in normaler Stärke zeigt.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Dr, Grüne

 

Die periode ist soeben eingetroffen 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.12.2019, 08:38 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sternchen,

so war es leider zu befürchten ...
Alles Gute also für den nächsten Zyklus!


viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen