Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo,

ich fürchte, dass es vielleicht keinen Eisprung gab? Es gab zwar einen LH-Anstieg, aber der Ovu war nicht ganz so kräftig wie sonst und die Temperatur ist sehr unruhig. Es erscheint auch leider bisher keine Coverline. Die niedrigsten Werte in der Kurve unten liegt ganz knapp über der Coverline des vergangenen Zyklus, falls das eine Rolle bei der Bewertung spielt.

Parallel zur Kurve hier nutze ich auch die Femometer-App. Die geht bei mir von einem Zyklus mit 29 Tagen aus (anhand des zurückliegenden Zyklus). Dort behauptet sie, der mutmaßliche ES sei an ZT13, aber schreibt dazu, dass es noch nicht bestätigt sei. Die BT passt dort aber nicht, denke ich.

Ich bin natürlich sehr traurig, weil es nach ein paar guten Monaten scheint, als ob das PCO wieder voll zuschlägt. Im vorangegangenen Zyklus habe ich erstmals BT gemessen und es war in der Kurve plus LH eindeutig. Davor hatte ich mehrere Zyklen nur LH-Tests, die immer sehr kräftig angeschlagen haben.

Meine Zyklen sind aber leider unterschiedlich lang. Im Juli und August waren es nach dem Absetzen der Pille jeweils 26 Tage, dann hüpfte es plötzlich auf 32, dann 29. Jetzt bin ich gespannt, ob/wann eine Blutung kommt.

Viele Grüße

 

Basalkurve

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App