Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo. Da bin ich wieder...;-) Was halten Sie von diesem einen starken Anstieg und heute wieder auf Coverlinie?? Hatte gestern morgen auch 5x bissel DF und den Abend zuvor ein bißchen übel ohne Übergeben und mittlere Unterleibschmerzen . Hatte aber nichts besonderes gegessen oder ähnliches. Und mir ging gut...

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Mittag Unterleibschmerzen und Periodenbeginn
  • Zyklustag 2: Sehr starke Krämpfe zwischendurch.
  • Zyklustag 5: Mehr braun
  • Zyklustag 6: SB braun Beim Frauenarzt Blut abgenommen(Hormonkontrolle)
  • Zyklustag 9: Frauenmantel Kräuter abends 24uhr im Bett
  • Zyklustag 10: Frauenmantel Kräuter morgens+abends
  • Zyklustag 11: Frauenmantel Kräuter m+a
  • Zyklustag 12: Frauenmantel m+a
  • Zyklustag 13: Frauenmantel m+a
  • Zyklustag 14: Frauenmantel m+a
  • Zyklustag 16: 6.43uhr+9.32uhr Ovu negativ. 16.33uhr+19.15Uhr fast positiv. Frauenmantel m+a
  • Zyklustag 17: 16.15uhr Ovu positiv. Abends ging mir ein bißchen schlecht. Ziehen rechts, Bauch war so voll, obwohl wenig gegessen. Frauenmantel m+a
  • Zyklustag 18: Durchfall bis nittgs, aber mir geht es gut. 24uhr im Bett Frauenmantel morgens
  • Zyklustag 19: Gestern 24uhr im Bett. 6.45uhr 36.72

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.12.2019, 10:01 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sylle,

die Kurve wirkt etwas unentschlossen ... aber auch Ihren LH-Tests zufolge denke ich schon, dass der Eisprung vorgestern stattgefunden hat. Warten wir mal die nächsten Tage ab.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Gute Morgen. Hier nochmal mein Verlauf. Am 26.11. und 9.12.war ich zur Blutabnahme. Gestern sagt Frauenärztin, dass alles in Ordnung ist und ich auch vor paar Tagen ES hatte. Warum zeigt es mir hier nicht an? Bei der OvuView zeigte er es gestern. Wenn ich den Wert vom 4.12.ausklammern würde, dann zeigt es hie auch an. Aber es war ganz normal gemessen und keine Störung. OvuView BasalkurveLG und einen schönen Tag. 

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Wie kann ich denn erneut meine Kurve hier einstellen? Muss ich komplett neu an sie schreiben? 

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Es wird zwar der Kurven Verlauf gezeigt, aber nicht meine Kommentare dazu. Die enden am 19.ZT

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 11.12.2019, 21:36 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sylle,

die Kommentare sollte eigentlich mitkommen - dass sie fehlen kann ich Ihnen nicht erklären.

viele Grüße
Dr. Grüne

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 11.12.2019, 21:35 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sylle,

die Kurve aktualisiert sich automatisch, wenn Sie in die Tabelle neue Werte eintragen.

Der Eisprung hat am 17. Zyklustag stattgefunden, wird aber nicht angezeigt, weil die Werte an den Tagen zuvor relativ hoch lagen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen