Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: Lh positiv 14:00
  • Zyklustag 16: 36,45 Extremer Mittelschmerz 18:00-23:30 auf einen Schlag vorbei, Gleich wie im letzten Zyklus (Denke Eisprung direkt)

Liebe Frau Dr. Grüne,

 

was denken Sie, wann der Es sein könnte? Ich hatte den ersten ovu positiv am 15. Tag gegen 14:00, gestern waren sie auch noch fett positiv :-) zudem von ca 18:00-23:30 extremen Mittelschmerz und Druck links im unterleib. Heute schmerzt und drückt es auch noch, aber lange nicht so sehr wie gestern.. 

 

sollen wir heute nochmal bienchen setzten bzw reichen die vorhergegangen? Ich danke Ihnen sehr

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

am zt 14 lt US Follikel 21mm

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.11.2019, 16:04 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Honigpferdchen,

die Kurve steigt kräftig an - ich denke, Sie können hier von einem Eisprung am 15. Zyklustag ausgehen.
Weitere Herzchen kommen unter dieser Voraussetzung jetzt zu spät.
Stellen Sie die Kure gern in 2-3 Tagen noch einmal zur Bestätigung ein.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Kann der Mittelschmerz wirklich so verspätet erst auftreten? In der extreme?

 

 

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.11.2019, 09:24 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Honigpferdchen,

Mittelschmerz kann auch erst nach dem Eisprung auftreten, weil die aus dem Follikel freiwerdende Flüssigkeit das Bauchfell reizt. "Extrem" und lang anhaltend sollte ein solcher Schmerz nicht sein, sonst muss man doch an andere Ursachen denken.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen 

Ich bin heute um 4 Uhr aufgewacht. Gleich gemessen 36,55. normalerweise messe ich erst um 6:45... so bin nicht aufgestanden, sondern hab sofort weitergeschlafen. Um 6:45 gemessen, wie immer, u nun 36,98 grad.

Was macht man in so einem Fall? 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.11.2019, 09:24 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Honigpferdchen,

tragen Sie den zur üblichen Zeit gemessenene Wert in die Kurventabelle ein.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen