Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Hat die Kurve einen "normalen" Verlauf? Von ZT5 bis ZT 9 habe ich Clomifen genommen und ab ZT 17 Antibiotika wegen einer Blasenentzündung. 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 12.11.2019, 22:22 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo GS,

die Kurve hat einen normalen zweiphasigen Verlauf. Die zweite Zyklushälfte spricht für eine gute Gelbkörperfunktion.
Allerdings liegen die Messwerte insgesamt relativ niedrig.
Sie messen ja unter der Zunge oder?

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen,  super. Ja genau unter der Zunge mit einem Zykluscomputer. Ich habe die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen, aber die waren auch gut. 

Danke für Ihre Antwort. 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.11.2019, 07:07 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo GS,

dann also alles Gute bis zum nächsten Zyklus - werden Sie wieder mit Clomifen stimulieren?

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Danke. Ja werde ich , da es der erste Zyklus war und wir es seit nunmehr 18 Zyklen probieren.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.11.2019, 17:13 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo GS,

o.k., dann melden Sie sich gern bald mit der neuen Kurve wieder.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen