Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Fr. Dr. Grüne ,

Ich wollte sie gerne noch um einen Rat fragen. Wie im vorangegangenen Zyklus geschrieben hatte ich bereits 2x eine bakt. Vag. mit Arilin Behandlung. 

Im Moment scheint diese auch abgeklungen.  Natürlich macht man sich Gedanken woher das wiederholt auftreten konnte und habe einen Verdacht, nur weiß ich nicht wirklich ob dieser zu bestätigen wäre.  Mein Partner hat seit Monaten Probleme mit einer eitrigen zahnwurzelentzündung. Kann diese Entzündung im Mund beim oralverkehr für eine dysbiose verantwortlich sein und eine bv auslösen? 

Lg und ein schönes Wochenende 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: Kopfschmerzen, dolormin Migräne genommen
  • Zyklustag 8: Gynoflor
  • Zyklustag 9: Gynoflor, Kopfschmerzen dolormin Migräne genommen
  • Zyklustag 10: Gynoflor

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App