Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Entschuldigung.... Ich hoffe dieses mal funktioniert es und die Kurve ist sichtbar... :-)

Ich bin mir nicht sicher, ob der Eisprung am 26 ZT oder eher am 28 ZT war (dann wäre vielleicht ein Herzchen mehr gut gewesen) ?! 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.10.2019, 19:59 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo  Krümele,

ja, prima. Jetzt hat es geklappt. Der Eisprung zeigt sich am Zyklustag 25, seitdem steigt die Temperatur gut an. Ihre Herzchen stehen gut. Es ist eine Zyklusdauer von insgesamt 39 Tagen zu erwarten.
Sinnvoll wäre es daher, die letzten 20 Werte in eine neue Tabelle zu übertragen, damit auch der Rest des Zyklus noch in einer Kurve abgebildet werden kann.

viele Grüße
Dr. Grüne

 
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen