Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo, bin das erste Mal dabei. Kurz zu mir: bin 28 Jahre alt, habe zwei Kinder und hatte nie große Probleme schwanger zu werden - hatten keine Fehlgeburten. Leider hatte ich am 21.03.2019 eine Tubarruptur re. mit Tubektomie. Die Untersuchung hat ergeben, dass der Embryo keine Chromosomenstörungen hatte, sondern einfach nur "falsch" eingenistet war. Aus diesem Grund ist meine Fertilität leider halbiert. Wir wünschen uns ein drittes Kind (bevor ich 30 bin)und deshalb habe ich mit Messungen angefangen.

Ich habe leider ein Pilzinfektion - ist das hinderlich für die Befruchtung? Töten Pilzmittel Spermien ab? Oder Döderline Täpfchen?

Danke und lG Izzy

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: schlecht geschlafen nach Impfung gegen Pneumokokken
  • Zyklustag 17: Starkes Brennen im Intimbereich - Pilzinfektion oder HWI

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App