Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.10.2019, 08:58 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Afjt,

der Eisprung hat stattgefunden - wie angezeigt oder möglicherweise erst am 14. Zyklustag. Das spielt keine wirkliche Rolle, denn Ihre Herzchen decken den fruchtbaren Bereich in beiden Fällen gut ab.
Die Temperatur entwickelt sich deutlich, was für eine hormonell gute Gelbkörperphase spricht.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Dankeschön,

ich hätte aber da noch ne frage ....

mir war gestern Abend und heute morgen so übel :-! dass ich einen Test gemacht habe,der allerdings negativ ausfiel, hab ich zufrüh getestet? Besteht noch Hoffnung?

LG

Afjt

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.10.2019, 17:57 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Afjt,

der Test war viel zu früh, von daher würde ich ihm keine Bedeutung beimessen. Erst zum Zeitpunkt des erwarteten Zyklusendes (häufig 2 Tage früher) ist im Falle einer Schwangerschaft mit einem positiven Testergebnis zu rechnen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank :-*

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.10.2019, 10:05 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Afjt,

hoffen wir mal, dass die fallende Tendenz von heute, sich nicht fortsetzt ...

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen