Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.10.2019, 08:59 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Andi,

der Zyklus scheint sich schon dem Ende zuzubewegen.
Die zweite Zyklushälfte wirkte wenig überzeugend, Zwischenblutungen hatten Sie aber noch nicht?

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

dies ist mein 2. Zyklus den ich messe und ich bin mit Hilfe von Mönchspeffer jetzt bei einer Zykluslänge von 34 Tagen, vorher immer so 44 Tage. 

An Tag 28 habe ich einen Temperaturabfall von 0,3. Ist ein solcher Abfall der Temperatur normal?

Zwischenblutungen hatte ich keine aber Schmierblutungen vor der Periode.

Vielen Dank für ihre Antwort

Grüße

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.10.2019, 17:55 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Andi,

nein, das ist eben nicht normal, sondern lässt eine im betreffenden Zyklus eher schwache Gelbkörperfunktion annehmen. Wie sieht es denn im aktuellen Zyklus aus?

viele Grüße
Dr. Grüne

Hallo Frau Dr. Grüne, ich bin im Moment in der 1. Zyklushälfte und warte ab, wie die 2. Hälfte verläuft. Hoffe dann auf einen besseren Verlauf. Vielen Dank für ihre Antwort

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.10.2019, 10:08 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Hallo Frau Dr. Grüne, ich bin im Moment in der 1. Zyklushälfte und warte ab, wie die 2. Hälfte verläuft. Hoffe dann auf einen besseren Verlauf. Vielen Dank für ihre Antwort

Hallo Andi,

stellen Sie die neue Kurve demnächst gern ein.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen