Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 27: Schmierblutung minimal

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.09.2019, 07:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Danoelagrigo,

leider ist das ja nur ein Kurvenausschnitt, so dass eine zuverlässige Aussage zum Eisprung nicht möglich ist.
Evtl. hat er am 20. Zyklustag stattgefunden. Wie lang waren Ihre vorausgegangenen Zyklen?

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Meine vorhergeganen Zyklen waren zwischen 25-27 tage lang

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.09.2019, 15:51 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Danoelagrigo,

sollte der Eisprung im aktuellen Zyklus so spät gewesen sein, ist hier dieses Mal mit einem deutlich längeren Zyklus  (ca. 34 Tage) zurechnen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen