Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 19: Beginn Bronchitis mit Fieber über Tag

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Liebes Expertenteam, 

Ich bin noch recht neu hier und habe nun meine Kurve veröffentlicht, da ich ein wenig ratlos bin. Irgendwie sieht meine Kurve in diesem Monat so "einheitlich" aus, also die Temperaturdifferenzen in der ersten und zweiten zyklushälfte sind allenfalls gering, sodass ich mir Gedanken darüber mache, ob überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat. Normalerweise zeichnet sich nach dem ES bei mir ein starker Anstieg der Temperatur ab und wenige Tage später geht's schon los mit Brustspannen, leichtes Unterleibsziehen, typische Pms-Zeichen eben. Diesmal habe ich jedoch keinerlei Symptome. Über eine Antwort freue ich mich sehr.

Viele Grüße 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 28.08.2019, 15:52 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Möhrchen,

ja, da haben Sie recht. Ich denke aber trotzdem, dass der angezeigte Eisprung korrekt ist. Die Werte im Verlauf der ersten Zyklushälfte waren möglicherweise teilweise ungewohnt hoch. Hat denn Ihre zweite Zyklushälfte sonst höhere Messwerte erreicht?
Stellen Sie die Kurve gern in den nächsten Tagen noch einmal ein.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen