Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Die einmaligen bräubliches schlieren sind und waren gestern Abend schon wieder weg. Heute morgen kein ausfluss und auch keine periode in Sicht. Die Schmerzen sind wie weggeblasen. Meine Temperatur ist heute gesunken aber nicht unter die coverline. Ich versteh gar nichts mehr. Dachte das ich endlich mehr Gewissheit bekomme. Fehlanzeige. 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.08.2019, 20:18 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sternchen,

vom Temperaturverlauf her sieht es so aus, als ob der Zyklus nun doch zu Ende geht. Ich vermute, dass die Periode nun leider bald einsetzten wird.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich habe seit dem späten Vormittag wieder ne minimale schmierblutung. Mehr hellbraun mit dunkelbraunen schlieren. Ich habe mir heute ein basalthermometer besorgt und fange morgen an damit zu messen. 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.08.2019, 20:41 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sternchen,

melden Sie sich gern morgen wieder mit dem aktuellen Wert und Ihrem Bericht zur Blutung.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich danke Ihnen,  das werde ich machen. 

Einen schönen Abend noch. 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.08.2019, 09:57 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sternchen,

auch heute ist die Temperatur weiter gefallen, ich befürchte, dass das jetzt das Zyklusende ist.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen