Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo,

 

ich mal wieder mit einer neuen Kurve.

Wie die letzten Male nehme ich eine Tablette Utrogest, daher ist die Themperatur nicht so aussagekräftig. Gestern habe ich einen Frühtest gemacht - blütenweiß wo die zweite Linie sein könnte.

Seit 3 oder 4 Tagen habe ich einen GANZ leicht bräunlichen Ausfluss, was ich noch nie hatte (Schmierblutungen kenne ich von mir nicht), meine Brust war nur kurz nach Eisprung empfindlich, ansonsten ist mir hin und wieder mal ein wenig schwindelig/unwohl was aber auch an den Themperaturen in Verbindung mit einer Dachgeschosswohnung liegen kann.

Macht ein weiterer Test in ein paar Tagen Sinn? Macht die weitere Einnahme von Utrogest gerade Sinn oder soll ich es wie sonst absetzen und sehen was passiert?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 17: Reise
  • Zyklustag 18: Reise Utrogest
  • Zyklustag 19: Reise Utrogest
  • Zyklustag 20: Utrogest
  • Zyklustag 21: Reise Utrogest
  • Zyklustag 22: Reise Utrogest
  • Zyklustag 23: Reise Utrogest
  • Zyklustag 24: Utrogest Reise
  • Zyklustag 25: Reise Utrogest
  • Zyklustag 26: Thermometer nicht zur Hand, Utrogest, ganz leicht bräunlicher Ausfluss
  • Zyklustag 27: Utrogest
  • Zyklustag 28: Utrogest, ganz leicht bräunlicher Ausfluss
  • Zyklustag 29: Utrogest, negativer SST, ganz leicht bräunlicher Ausfluss

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.07.2019, 17:57 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo NIcNac,

ein negativer Test zu diesem Zykluszeitpunkt ist leider ziemlich sicher. Von daher ist es wohl nicht sinnvoll, weiter Utrogest einzunehmen, um den Zyklus nicht künstlich zu verlängern.
Sollte es wieder Erwarten doch zu  einer Schwangerschaft gekommen sein, würde das Absetzen den Verlauf nicht gefährden.

viele Grüße
Dr. Grüne

 
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen