Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Victoria,

ja, hier nochmal die Kurve. Es scheint von mobilen Endgeräten nicht zu funktionieren.

Viele Grüße

Larissa

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Schmierblutung
  • Zyklustag 2: Schmierblutung mit hellroten Fasern
  • Zyklustag 3: Schmierblutung, Reise am Vortag, Unwohlsein, Erschöpfung und zu spät gemessen
  • Zyklustag 15: Progesteron 200 abends
  • Zyklustag 16: Progesteron 200 abends
  • Zyklustag 17: Progesteron 200 abends
  • Zyklustag 18: Progesteron 200 abends
  • Zyklustag 19: Progesteron 200 abends
  • Zyklustag 20: Progesteron 200 abends
  • Zyklustag 21: Progesteron 200 abends
  • Zyklustag 22: Progesteron 200 abends
  • Zyklustag 23: Progesteron 200 abends
  • Zyklustag 24: Progesteron 200 abends
  • Zyklustag 25: Progesteron 200 abends

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 04.07.2019, 22:12 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Larissa,

das rechnerische Zyklusende ist erreicht, von daher sollten Sie jetzt testen, denn die Einnahme von Progesteron könnte den Zyklus auch künstlich verlängern.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Fr. Dr. Grüne,

das Progesteron habe ich schon vor 4 Tagen abgesetzt, da der Test mal wieder negativ war. Die Periode müsste bald eintreffen. Ist die Temperatur vom Progesteron immer noch so hoch oder wegen der Endometriose? Die Temperatur sagt mir in der 2. ZH gar nichts, da sie immer sehr hoch ist und das zieht sich sogar in die 1. ZH rein.
LG
Larissa
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.07.2019, 09:12 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Larissa,

tatsächlich wirkt sich Progesteron noch auf die Folgetage nach dem Absetzen aus. Ich gehe davon aus, dass die Temperatur deshalb noch erhöht ist.
Schade, dass es in diesem Zyklus nicht geklappt hat - also dann bis zum nächsten!

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen