Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Die Tempi ist zwar höher als die letzten Zyklen aber steigt nicht mehr:TIRED:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: Clomifen
  • Zyklustag 6: Clomifen
  • Zyklustag 7: Clomifen
  • Zyklustag 8: Schlechter schlaf Clomifen Scheidenpilz Behandlung
  • Zyklustag 9: Clomifen 1 Stunde vorher toilettengang Scheidenpilz Zäpfchen
  • Zyklustag 10: Scheidenpilz letztes mal
  • Zyklustag 12: Auslösende Spritze 9uhr Rechts 20 Links 27
  • Zyklustag 13: Mittelschmerz rechts und links
  • Zyklustag 15: Morgen Blutabnahme Progesteron
  • Zyklustag 16: Schlechter schlaf
  • Zyklustag 17: Progesteron im grünen Bereich Eisprung hat auf jedenfall stattgefunden Unterleibsschmerzen
  • Zyklustag 20: Schlechter schlaf

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.06.2019, 14:57 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Mirashe,

das stimmt - kann aber nocoh kommen.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

hatte ab es+4 bis gestern starke unterleibsschmerzen und Brustziehen und Rückenschmerzen  hatte ich vorher noch nie so stark und noch so ein Gefühl im Unterleib wie bei meiner ersten SS und das hatte ich sonst auch nie. 

So stark und früh wie das war dachte ich schon an Zwillinge 

 

Heute nichts mehr

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.06.2019, 17:55 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Mirashe,

dann wollen wir mal hoffen, dass Ihr Gefühl hier den richtigen Hinweis gibt... ! Ich drücke die Daumen!

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Danke 

Aber die Symptome sind aber alle heute weg

Nur eben konnte ich weder Ei noch Kartoffel essen schmeckte nicht gut und mir wurde schlecht 

Warum sind die Symptome weg? 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.06.2019, 20:19 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Mirashe,

wirkliche Schwangerschaftsbeschwerden sind auch eigentlich erst mit Ausbleiben der Regel zu erwarten, es ist jetzt für alles noch ein wenig früh.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen