Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich verstehe diesen Zyklus absolut nicht. Habe die letzten Tage Blutungen gehabt nicht so stark wie sonst und es war auch nur hellrotes Blut. Normal sinkt die Temperatur bei mir mit dem ersten Tag der Blutung. Heute bin ich 16 Tage in hochlage Test heute morgen war negativ. Was kann das bedeuten? 

Lieben gruss 

Carry

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: Wenig Schlaf, oft wach
  • Zyklustag 35: Ziehen in den Brüsten

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.05.2019, 15:07 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Baby,

ich hätte hier nach Blutungen und bei negativem Testergebnis auch erwartet, dass die Temperatur sinkt, von daher ist das erstaunlich. Die Hochlage ist zwar nicht sehr ausgeprägt, aber sie hält sich.
Wenn das auch in den nächsten Tagen so ist, würde ich sicherheitshalber eine HCG Bestimmung im Blut empfehen.
Dann wissen Sie, woran Sie sind.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen