Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Hallo Frau Dr. Grüne,

aus meinem Zyklus werde ich nicht schlau. An Zyklustag 13 hatte ich morgens erst ganz minimial hellrote Schmierblutung aber nur beim abwischen mit viel Zervix, dann so mittags wurde es braun und bisschen mehr habe vorsichtshalber einen Tampon verwendet weil ich arbeiten musste. Ungefähr 3 Stunden später hatte ich mittelrote stärkere Blutung und musste neuen Tampon nehmen, wurde regelrecht überrascht davon. Die Blutung hielt in der Stärke ungefähr 24 Stunden an, danach nur noch braune Schmierblutung. Soll das die Periode gewesen sein? An Zyklustag 13? Nach der Blutung hatte ich sowas wie Mittelschmerz der an Zyklustag 7 komplett  weg war. Bin 41.

Meine Frage ist jetzt sollte ich ein neues Zyklusblatt anlegen, sind das 2 Zyklen oder einer? %)

Viele Grüße

Tianna

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Schlechter Schlaf
  • Zyklustag 21: Schlechter Schlaf

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 06.05.2019, 16:31 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Tianna,

nein, das kann nur eine Zwischenblutung gewesen sein. Von daher ist das alle ein Zyklus mit einem etwas verspäteten Eisprung an Zyklustag18/19.
Stellen Sie die Kurve gern im Verlauf der nächsten Tage zur weiteren Beurteilung wieder hier ein.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen