Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Tag. Ich bin ein bißchen verwirrt. Hab immer regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen. Auch mein Letzter ohne üben, weil ich den Zyklus davor nach biochemischer Schwangerschaft nach 35Tagen meine Blutung bekam. Wie Sie sehen, stieg am Tag meines Fett positiven Ovutest morgens die Temperatur(davor nie auffällig gewesen). Einen Tag später ging Tempi brav runter(gedachter Es?) Und Nu...? Heute 3Tage später fällt sie...?! Hatte ich doch keinen ES oder kann ich noch auf morgen früh die 4.Messung hoffen, dass sie steigt? Wenn kein ES stattfindet, bleibt die Temperatur konstant unten, oder? 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Periode am Nachmittag angefangen
  • Zyklustag 4: 5.45uhr
  • Zyklustag 5: 5.40uhr
  • Zyklustag 6: 5.30uhr
  • Zyklustag 7: 6uhr
  • Zyklustag 8: 5.40uhr
  • Zyklustag 9: 5.30uhr
  • Zyklustag 10: 5.40
  • Zyklustag 11: 8.05uhr(Urlaub)
  • Zyklustag 12: 6.15uhr Urlaub
  • Zyklustag 13: 6.45uhr Urlaub
  • Zyklustag 14: 8.30uhr(Urlaub)
  • Zyklustag 15: 6.15uhr Karfreitag
  • Zyklustag 16: 5.40uhr
  • Zyklustag 17: 6.30uhr Ostersonntag
  • Zyklustag 18: 5.20uhr Ostermontag
  • Zyklustag 19: 5.30uhr Leichtes Ziehen, wie MS(ES kündigt sich an?)
  • Zyklustag 20: 5.30uhr
  • Zyklustag 21: 4.15uhr Seit 21uhr starkes Ziehen links uns mensartige Schmerzen. 23.50uhr aufgewacht und gemerkt, dass Brust leicht weh tut
  • Zyklustag 22: 5.30uhr
  • Zyklustag 23: 5.30uhr
  • Zyklustag 24: 5.40uhr

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 29.04.2019, 18:51 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sylle,

ja, der Verlauf passt nicht in das gewohnte Bild. Die Kurve müsste nun eigentlich deutlich steigen. Aber noch ist hier keine eisprungtypische Entwicklung zu erkennen. Ein weiteres Herzchen sicherheitshalber wäre gut, um nichts zu verpassen, sofern die Eisprung sich dieses Mal verzögert.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank für Ihre Antwort. Mal schauen was Temperatur morgen sagt und wie dieser Zyklus endet.
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 30.04.2019, 06:55 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sylle,

nun steigt die Kurve an, also gab es vielleicht doch einen Eisprung, der sich aber noch in den nächsten Tagen durch einen weiteren Anstieg bestätigen muss.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen. Ja, wenn sie weiter steigt, was würden sie denn sagen, an welchem Tag der ES war? Der Ovutest war nur einmal dick positiv, davor und danach nur schwache Linie. Ich teste seit dem 7.ZT.Gestern war er auch negativ. Was mich gewundert hat, dass die Tempi am positiven Testtag nach oben ging. Das hatte ich noch nie. Und einen Tag später schnellte sie nach unten. Dieser eine Wert bringt alles durcheinander :(.
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 30.04.2019, 18:24 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sylle,

vielleicht am 22. Zyklustag - warten wir mal noch die nächsten 2-3 Tage ab, wie sich die Kurve entwickelt.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank. Genau ich werde die Kurve weiterführen. Und wenn ich Fragen habe, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann! :)
Ich wünsche Ihnen einen schönen Feiertag morgen.
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 30.04.2019, 22:49 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sylle,

sehr gern - bis bald also,

Ihnen auch einen schönen Feiertag!

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen