Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne,

ich bin im zweiten stimulierten Zyklus mit Clomifen (5. bis 9 ZT.) und Gonal F (6., 8. und 10. ZT). Gestern war ich beim US und hatte einen Leitfollikel von 15,2 mm und sollte deshalb nochmal gestern, heute und morgen Gonal F und Samstag dann Ovitrelle zum Auslösen des ES spritzen. Nun ist heute ein ES-typischer Temperaturanstieg zu verzeichnen. Kann dies sein? Genau kann man das wahrscheinlich erst die nächsten Tage sagen. Aber sollte ich das Gonal F heute trotzdem noch spritzen? Vermutlich passiert ja nicht viel, selbst wenn es schon einen ES gegeben haben sollte, oder?

Vielen lieben Dank

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: Migräne
  • Zyklustag 4: Migräne
  • Zyklustag 5: Migräne
  • Zyklustag 8: Bronchitis
  • Zyklustag 9: Bronchitis
  • Zyklustag 10: Bronchitis
  • Zyklustag 11: Bronchitis
  • Zyklustag 12: Bronchitis

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 25.04.2019, 10:52 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Andi,

ein Follikel von 15 mm Durchmesser springt noch nicht, von daher muss das eigentlich ein Ausrutscher gewesen sein. Warten Sie mal den morgigen Messwert ab. Sollte der wider Erwarten ebenso hoch sein, würde ich eine zusätzliche Ultraschallkontrolle empfehlen.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen