Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 24: Starke Rückenschmerzen
  • Zyklustag 25: Starke Rückenschmerzen
  • Zyklustag 28: Abends Übelkeit
  • Zyklustag 29: Abends Übelkeit
  • Zyklustag 30: Starke Rückenschmerzen
  • Zyklustag 31: Schmierblutung 2 Std.
  • Zyklustag 32: Schwangerschaftstest negativ kurze Rosa Blutng, danach Schmierblutung
  • Zyklustag 33: erst mittelstarke Blutung über Nacht, dann hellrote Blutung 1 Std, danach alles weg!

Hallo Frau Dr. Grüne,

ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich doch meine Periode seit 3 habe, auch wenn ich öfters Stundenlange Unterbrechungen dazwischen habe, und die Blutung oft zwischen brauner Schmierblutung und hellroter Bltung mit Schleim wechselt. Wie sollte ich es sonst werten?

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.04.2019, 17:39 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Smily,

ja, von Seiten der Kurve sieht es nach dem Ende des Zyklus aus, auch wenn die Blutung noch nicht durchgängig verläuft. Legen Sie also am besten jetzt eine neue Zyklustabelle an mit Beginn am heutigen Tag.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen