Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 24: Starke Rückenschmerzen
  • Zyklustag 25: Starke Rückenschmerzen
  • Zyklustag 28: Abends Übelkeit
  • Zyklustag 29: Abends Übelkeit
  • Zyklustag 30: Starke Rückenschmerzen
  • Zyklustag 31: Schmierblutung 2 Std.
  • Zyklustag 32: Schwangerschaftstest negativ kurze Rosa Blutng, danach Schmierblutung
  • Zyklustag 33: erst mittelstarke Blutung über Nacht, dann hellrote Blutung 1 Std, danach alles weg!

Hallo Frau Dr. Grüne,

ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich doch meine Periode seit 3 habe, auch wenn ich öfters Stundenlange Unterbrechungen dazwischen habe, und die Blutung oft zwischen brauner Schmierblutung und hellroter Bltung mit Schleim wechselt. Wie sollte ich es sonst werten?

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App