Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 24: Starke Rückenschmerzen
  • Zyklustag 25: Starke Rückenschmerzen
  • Zyklustag 28: Abends Übelkeit
  • Zyklustag 29: Abends Übelkeit
  • Zyklustag 30: Starke Rückenschmerzen
  • Zyklustag 31: Schmierblutung 2 Std.
  • Zyklustag 32: Schwangerschaftstest negativ kurze Rosa Blutng, danach Schmierblutung

 

Hallo Frau Dr. Grüne,

kann es sein das mein Eisprung doch schon eher war als gedacht, und mein neuer Zyklus bereits gestern angefangen hat und nicht erst am Donnerstag eintritt? Ich hatte gestern für 2 Std. eine leichte Schmierblutung, danach nichts mehr. Heute hatte ich eine rosafarbige Blutung und seitdem eine Schmierblutung.

Ich gehe davon aus dass ich meine Mens habe, ein SS-Test heute Morgen war negativ.

Die Temperatur ist noch über der CL. Was sagen Sie zur Kurve?

 

Vielen Dank.

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.04.2019, 09:51 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Smily,

nein, ich gehe davon aus, dass der angezeigte Eisprung wahrsheinlich korrekt ist, aber die zweite Zyklushälfte hier nicht die optimale Dauer erreicht hat. Messen Sie mal im neuen Zyklus möglichst von Beginn an unterbrechungsfrei, damit sich eine zuverlässige Aussage treffen lässt.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen