Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo liebes Experten Team,

Fr. Dr. Grüne sagte, es ist besser, die Kurve zur Veröffentlichen. 

Seit gestern kündigt sich die Periode an. Ob ich diesen Monat einen ES hatte, lässt sich anhand dieser Kurve nicht ablesen, oder?

Ein US am 31.3. ergab, dass das Ei wohl bald springen sollte. Es war an dem Tag 18mm groß und der Ovu war positiv.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: US, Doc sagt ES morgen
  • Zyklustag 16: Erkältung
  • Zyklustag 17: Erkältung
  • Zyklustag 18: Erkältung

Danke, für Ihre Meinung :)

Liebe Grüße

Lexi

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.04.2019, 15:12 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Lexi,

ja, es bleibt schwierig, hier einen Eisprung abzulesen. Wenn wir von einem eventuellen Eisprung am 3.4 ausgehen, dürfte der Zyklus eigentlich noch nicht zu Ende sein.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen