Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen:-)

Wie versprochen zeige ich Ihnen nochmal meine Kurve...das soll jetzt ein paar Tage nach dem vermeintlichen Eisprung sein. Erst ist die Temperatur schön hoch gegangen und nun wieder total runter =-O ich weiß nicht ob das daran liegt das ich schon so früh gemessen habe heute, aber gestern hab ich nur 20 min eher gemessen und da war sie ja auch nur bei 36,79 Grad. Weiß lamgsam echt nicht mehr weiter...als ich schwanger war, da war die Temperatur konstant um die 36,9-37,0 egal ob ich mal etwas früher oder später gemessen habe. Mache mir langsam echt sorgen ob ich überhaupt noch gute Eisprünge habe, weil die Temperatur nicht richtig steigen will.Heute lag die Temperatur aufjedenfall bei 36,66 Grad.:-X

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Agnus Castus angefangen und Femibaby
  • Zyklustag 8: 8:30 Uhr aufgestanden, 1 1/2 std später. Zeitumstellung!
  • Zyklustag 14: 1 1/2 std später gemessen
  • Zyklustag 16: Vormittags GV und Abends GV
  • Zyklustag 17: Ovulationstest clearblue Digital morgens positiv (Teststrich sieht aber trotzdem etwas schwächer aus, als Kontrollstrich) Abends nochmal positiv (Strich ist jetzt noch stärker als morgens). 2 mal GV
  • Zyklustag 18: Ovu morgens und mittags positiv. Schmerzen im rechten Eierstock
  • Zyklustag 19: Ab hier jeden Tag 1 Tasse Frauenmanteltee
  • Zyklustag 20: leichte Unterleibschmerzen
  • Zyklustag 21: 7:20 Uhr gemessen
  • Zyklustag 22: 6:38 Uhr gemessen statt 7 Uhr
  • Zyklustag 23: 5:30 Uhr gemessen, statt 7 Uhr

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.04.2019, 07:05 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Laura,

der Temperaturabfall heute stellt den vermuteten Eisprung zunächst wieder in Frage. Aber vielleicht ist das nur ein Ausrutscher. An den 20 min. liegt das nicht.
Schauen wir mal, wie es in 2-3 Tagen aussieht.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne
Ich wollte nur eben bescheid sagen, dass trotz dieser Temperaturschwankungen in der zweiten Zyklushälfe ich jetzt schon 3 Positive Test's hatte. Also scheint nichts unmöglich. Jetzt fängt meine Temperatur auch erst an so richtig schön hochzugehen.
LG und schönen Ostertag noch
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.04.2019, 11:13 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Laura,

ach, wie schön! Das ist ja eine schöne Osterüberraschung! Herzlichen Glückwunsch!
Die Kurve hat sich zwischenzeitich stabilisiert und die Hochlage wird deutlich mit noch steigender Tendenz.
Noch ist das Zyklusende nicht erreicht, aber Ende der Woche können Sie die Schwangerschaft dann auch von Seiten der Kurve als bestätigt ansehen, wenn es so weiter geht. Melden Sie sich dann gern noch einmal.

:ROSE:

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen