Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 24: Starke Rückenschmerzen
  • Zyklustag 25: Starke Rückenschmerzen
  • Zyklustag 28: Abends Übelkeit
  • Zyklustag 29: Abends Übelkeit
  • Zyklustag 30: Starke Rückenschmerzen

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Was soll mir das sagen? Keine PNS diesmal keine Mens bis jetzt und leichtes Ziehen im Unterleib. 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.04.2019, 18:02 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Smily,

die Kurve entwickelt sich prächtig, wobei allerdings das letzte Herzchen vor dem Eisprung nicht ganz optimal steht, aber noch am Rande des fruchtbaren Zeitfensters.
Für die Periode ist es dem Kurvenverlauf nach noch zu früh. Das berechnete Zyklusende liegt erst am 33. Zyklustag.
Ich drücke die Daumen!

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Das ist die Frage sonst hatte ich meine periode nur 5 tage, das letzte mal bereits 2 tage früher als schmierblutung. 

 

Vielen Dank. 

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Also 7 tage lang. Was untypisch ist da ich immer einen Zyklus von 28 Tagen hatte. 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.04.2019, 18:24 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Smily,

war denn sonst der Eisprung auch etwas verspätet oder eher am 14. Zyklustag. Das ist hier der entscheidende Faktor.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Eher am 14. Zyklustag sonst nie verspätet. Habe auch seit heute starkes ziehen im Unterleib und vermehrte sichtbare blauer Adern an den Brüsten. 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.04.2019, 18:36 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Smily,

dieses Mal war er offenbar später, dementsprechend verlängert sich der Zyklus etwas.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Grüne,

 

heute habe ich eine leichte Schmierblutung bekommen, allerdings liegt meine Basaltemperatur immer noch auf 36,7. Ist das normal, dass die Temperatur noch oben ist?

 

Vielen Dank.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.04.2019, 07:07 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Smily,

der Zyklus ist noch nicht zu Ende. Von daher passt es, dass die Temperatur noch oben ist. Ob die Schmierblutung bereits Vorbote der nahenden Periodenblutung ist, wird sich zeigen.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Soll das heißen, dann der neue Zyklustag jetzt erst am Donnerstag beginnen würde? Ich bin mir da ziemlich unsicher was das angeht.

Ein SS-Frühtest wäre wahrscheinlich auch nicht sinnig zum jetzigen Zeitpunkt?

 

VG,

Smily

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Was ich noch vergessen habe, die Schmierblutung ist nach 2 Stunden wieder weg.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.04.2019, 15:09 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Smily,

das ist also noch nicht das Zyklusende. Melden Sie sich gern in 2 Tagen noch einmal.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.04.2019, 15:09 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Smily,

rechnerisch ja, aber wir warten ja zunächst mal den tatsächlichen Kurvenverlauf ab. Der neue Zyklus beginnt mit dem ersten Blutungstag.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.04.2019, 15:15 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Smily,

warten Sie mit einem Test möglichst noch 2-3 Tage.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen