Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Sehr geehrte Experten,

ich weiß nicht warum ich bei diesem Zyklus so unsicher und ungeduldig bin :-X

Aber können Sie mir sagen ob die heutige Temperatur und die Blutungen auf einen sehr kurzen Zyklus hindeuten? Normalerweise ist mein Zyklus wie ein Uhrwerk bei 28 Tagen.

Ich weiß das es nur Spekulationen sein können aber vielleicht lässt es mich ein bisschen ruhiger werden.

Vielen Dank im Voraus :-)

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

PS: heute war auch eine kurze einmalige leicht bräunliche Blutung.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.04.2019, 17:54 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sunny,

die Blutungen begleiten offenbar diesen gesamten Zyklus. Trotzdem ist ein Eisprung zu erkennen und die Temperatur liegt noch in Hochlage. Wenn der Zyklus jetzt auch noch vorzeitig endet, kann man hier in Zusammenhang mit den Blutungen von einer Gelbkörperschwäche sprechen.
Hatten Sie häufiger schon ähnliche Zyklen?

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grün,

vielen Dank für die Antwort. Nein, solche Zyklen habe ich normalerweise nicht. Mein Zyklus ist normalerweise sehr gleichmäßig und zuverlässig mit 28 Tagen. Und in der zweiten Hälfte habe ich selten Blutungen.

Ich muss mich wohl einfach etwas gedulden.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.04.2019, 19:59 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sunny,

dann sollte man dem auch nicht zu viel Bedeutung beimessen. Einzelne "verunglückte" Zyklen gibt es immer mal. Noch ist er ja auch nicht beendet.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Das sehe ich ähnlich :-)
Irgendwie fühlt es sich diesen Zyklus nur so seltsam an. Mal schauen wie es Anfang nächster Woche aussieht.
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.04.2019, 07:05 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sunny,

ja, das stimmt. Man kann jetzt nur abwarten. Vielleicht fängt sich die Kurve noch.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen