Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Dr. Grüne, 

 

heute ist die Tempi etwas gesunken. Musste jedoch von Fahrenheit auf Celcius umrechnen und bin mir auch nicht sicher ob ich lange genug gemessen habe. 

Die Mens ist immer noch nicht da, der Mumu mittig/hoch und ziemlich hart. Der Ausfluss bleibt weiterhin braun. Gestern etwas blutig. Ich denke die Mens kommt. 

Sollte sie jedoch morgen nicht ankommen, würde ich Mittwoch mal testen.

Liebe Grüße

Kleinefee 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: ZT1 = ZT22 / Abends Cocktails 2x
  • Zyklustag 9: Blähbauch
  • Zyklustag 10: Blähbauch
  • Zyklustag 11: Blähbauch
  • Zyklustag 13: Brustwarzen leicht empfindlich (1-2 Tage nach ES)
  • Zyklustag 15: Blähbauch
  • Zyklustag 16: Blähbauch
  • Zyklustag 18: Unreine Haut
  • Zyklustag 19: Blähbauch
  • Zyklustag 21: SB am MuMu
  • Zyklustag 22: SB am MuMu
  • Zyklustag 23: Rückenschmerzen Ziehen in den Leisten Brauner Ausfluss wird weniger

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.04.2019, 15:07 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kleinefee,

ach, wie schade, wenn der Abfall der Kurve sich nun fortsetzt und der Zyklus zu Ende geht. Bisher sah die Kurve bilderbuchmäßig aus.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Dr. Grüne! 

Ich denke heute oder Morgen wird siche die Mens zeigen...Was jetzt nicht weiter tragisch ist. 

Ich habe mein altes Handy rausgeholt und mir die ersten 3 Zyklen nach der Pille angeschaut(diese habe ich ohne Tees, Frauenmanteltinkturen, Mönchspfeffer und aktuell Clavella genutzt) diese hatten jeweils Zyklen von 33-35 Tagen. 

Vielleicht habe ich vorzeitig mit der Einnahme von den Medis begonnen? 

Ich überlege Mönchspfeffer wegzulassen, sobald die Mens kommt und dann nur Clavella zur EIzellreifung zu nutzen. 

Ich kann mich auch erinnern, dass der Zervix in den ersten 3 Zyklen wesentlich stärker war (deutlich mehr spinnbar, mehr Menge und eiweisartiger)...

Was halten Sie von dieser Idee? 

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Kleiner Nachtrag:

Habe seit heute früh raue Brustwarzen..?:-X 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.04.2019, 17:57 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kleinefee,

leider ist die Temperatur weiter gesunken. Lassen Sie die Präparate weg, die eher einen nachteiligen Effekt zeigen. Ein Zyklus von 33-35 Tagen wäre völlig in Ordnung, besser als eine beschleunigte Eizellreifung.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen