Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Dr. Grüne, 

nun gehen mir die Ovus aus...:GIRL 101:und ich habe mir fest vorgenommen auch keine nach zubestellen. Ich hatte nun versucht anhand des Zervix etwas zu deuten, jedoch ist mein MuMu ziemlich weit hinten und drin rumpfuschen will auch nicht. Es scheint leicht spinnbar bis weiß zu sein, was sich aber seit 2 Wochen durchzieht. 

Durch meine andauernde Erkältung kann ich auch keine ordentliche Kurve führen. (Verdacht auf Heuschnupfen)

Die nicht berücksichtigen Zahlen  habe ich auf Grund vom Wochenende nicht berücksichtigt 

Kann sich durch die zusätzliche Einnahme von Clavella der Zyklus verlängern ?

Grüße und schönes Wochenende !

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 6: Urlaub 
  • Zyklustag 7: Urlaub / Blutabnahme beim FA
  • Zyklustag 8: Urlaub 
  • Zyklustag 12:frühs viel Ausfluss und rosa gefärbt 
  • Zyklustag 14: Kreislaufprobleme
  • Zyklustag 15: Kreislaufprobleme
  • Zyklustag 22: Vorabend 2x Cocktails
  • Zyklustag 26: 7:45 kurzes starkes Stechen unten links

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.03.2019, 15:05 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kleinefee,

nein, ich denke nicht, dass Clavella sich negativ auf die Zyklusdauer auswirkt. Das ist eher Zufall. Also müssen Sie wohl weiter Geduld haben.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen