Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

 

Guten Morgen Frau Dr. Grüne,

ich mache seit Sonntag Ovulationstets.bisher waren diese negativ.Kann es sein, dass mein Eisprung schon war? Wann kann ich mit dem Orakeln beginnen? Mein Zyklus dauert in der Regel 25-28 Tage. Obwohl er die letzten beiden Male bei 25 und 26 Tagen lag.Welche länge wird er diesmal ca. haben?

mit freundlichen Grüssen 

Anna

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ach ich habe noch etwas vergessen.

Die testlinie auf dem ovu Test wird immer schwächer.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.02.2019, 16:40 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Anna,

die Kurve lässt die Eisprungfrage noch nicht sicher beantworten. Möglich ist, dass es am 14. Tag stattgefunden hat, aber noch gibt es keine echte Hochlage. Ich würde zur Zeit mit einer Zyklusdauer von 28 Tagen rechnen und vorher auch nicht testen.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen