Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo, 

Nun sind wieder ein paar Tage vergangen 

Mittlerweile hatte ich einen zweiten absacker. Kann ich den Zyklus abschreiben? Das "Orakel" ist nun bei es+10/11 noch negativ

Lg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 9: Abends 3 Gläser sekt
  • Zyklustag 12: Pos. Ovu mit morgenurin. Lt FA ES am Donnerstag 07.02.
  • Zyklustag 13: Negativer Ovu mit abendurin
  • Zyklustag 15: Wenig Schlaf meist nur gedöst, 3 Stunden früher getestet
  • Zyklustag 23: Von zt 19/20 an erkältet, heute mit trockenen Mund wegen argen schnupfen aufgewacht
  • Zyklustag 24: Immer noch schnupfen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.02.2019, 15:41 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo NIn,

ein, es besteht wirklich kein Grund, den Zyklus schon abzuschreiben. In 3-4 Tagen wird es sich zeigen.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen