Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Liebe Frau Dr. Grüne,

die Schmerzen haben am Montag nachgelassen und es ging mir wieder gut. Ich war so guter Hoffnung diesen Monat. Allerdings habe ich seit ein paar Tagen Menstruationsbeschwerden und wie gewöhnlich alle PMS-Symptome. Seit ein paar Tagen kommt auch noch vermehrt weißer, cremiger Ausfluss hinzu. Das kannte ich bisher noch nicht. Die Temperatur fällt nun leider auch täglich ein bisschen, wie jeden Monat. Morgen ist der entscheidende Tag, aber mein Körper weiß jetzt schon, dass es nicht geklappt hat.

Toll, dass es diese Möglichkeit der Kommunikation hier gibt :THUMBS UP:.

Liebe Grüße
Larissa

Basalkurve

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App