Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 23. April 2019
Menu

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Dr. Grüne!

Ich bin etwas verwirrt. 

Ich gehe eigentlich davon aus, das mein ES demnächst stattfindet, da ich sehr spinnbaren und glasklaren Zervix habe.  Nun habe ich meine Ovus der letzten Tage angesehen. Dort ist mir der ZT17 aufgefallen. Ich bin unsicher ob dieser als positiv zu werten ist. :-)

Habe im Fotoalbum ein Foto eingefügt mit der dazugehörigen Testreihe. ZT6-22(heute) von oben nach unten. 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Beginn Mönchspfeffer
  • Zyklustag 3: 6 Uhr spinnbarer Zervix
  • Zyklustag 4: Vorabend Alkohol Messung gegen 11 Uhr
  • Zyklustag 5: Messung 3h später
  • Zyklustag 11: Messung vergessen.
  • Zyklustag 12: Alkohol am Vorabend 60er Geburtstag (2 Gläser Wein)
  • Zyklustag 17: Unter 5h Schlaf Nahende Erkältung
  • Zyklustag 18: Grippe und Fieber Einnahme Aspirin
  • Zyklustag 19: Erkältung
  • Zyklustag 20: Erkältung
  • Zyklustag 21: Erkältung Übelkeit frühs + Bauschmerzen Übelkeit ab 12 Uhr

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang