Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

ich hatte diesen zyklus nur einmal sehr guten ZVS, kann es sein, dass mein ES am ZT12 stattgefunden hat? die Qualität sinkt seitdem

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.01.2019, 15:58 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Alemanitarubia,

die Kurve lässt bisher keinen Eisprung erkennen, weil der dafür typische Anstieg bisher fehlt. Warten wir mal ab, wie sie sich in den nächsten Tagen entwickelt.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Liebe Dr. Grüne
Vielen Dank für ihre Einschätzung. Da warten wir die nächsten Tage ab. Es ist der erste Zyklus nach Entbindung im Juli 2017. Mal schauen ob er so regelmäßig wie vor Entbindung wird.
Beste Grüße Alexandra
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.01.2019, 22:13 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Alexandra,

haben Sie bis jetzt gestillt?
Es kann dann ein wenig dauern, bis der Zyklus sich wieder richtig einspielt. Wir werden es sehen. Bis in ein paar Tagen.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne

Wir stillen noch tagsüber 1 bis 3 mal. Nachts haben wir abgestillt. Meine erste Menstruation hatte ich am 9.1.2019
Den Eisprung habe ich eindeutig davor am 04.01. gehabt. D.h. die zweite Zyklushälfte war sehr kurz.
Beste Grüße
Alexandra
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.01.2019, 07:22 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Alexandra,

das kann noch am Stillen liegen, aber der Zyklus wird sich sicher bald wieder einspielen. Auch ein verspäteter Eisprung wäre in dieser Situation nicht ungewöhnlich.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen