Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

;-) ich würde mich über eine Auswertung freuen. Meine Periode müsste in 2 Tagen kommen, ich habe einen recht regelmäßigen Zyklus. LG :)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: am 29.12 gefeiert
  • Zyklustag 12: messung 1 std später als sonst
  • Zyklustag 18: weiß nicht ob dies mittelschmerz war, zumindest ziehen in Eierstöcken und Unterleib
  • Zyklustag 19: weiß nicht ob dies mittelschmerz war, zumindest ziehen in Eierstöcken und Unterleib
  • Zyklustag 20: weiß nicht ob dies mittelschmerz war, zumindest ziehen in Eierstöcken und Unterleib
  • Zyklustag 21: weiß nicht ob dies mittelschmerz war, zumindest ziehen in Eierstöcken und Unterleib
  • Zyklustag 22: schlaflosigkeit ab 4.30 :( um 5.30h wie sonst auch immer gemessen. um 4.30 war 37,1
  • Zyklustag 24: unterleibsschmerzen
  • Zyklustag 25: 5 std schlaf nur gehabt :(

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.01.2019, 14:49 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Früchtchen,

das wollen wir nicht hoffen, dass die Blutung in 2 Tagen beginnt - die Kurve sieht besonders gut aus, wenn es so weiter geht, ist hier eine Schwangerschaft denkbar ...
Der Eisprung hat wie vom System angezeigt stattgefunden und Ihre Herzchen stehen optimal.
In 2-3 Tagen können Sie testen. Viel Glück!

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback Frau Dr. Grüne.

Ich bin sehr gespannt. Ansonsten üben wir weiter.:);-)

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.01.2019, 21:47 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Früchtchen,

wir werden sehen - melden Sie sich gern übermorgen wieder!

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen