Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 6: Wenig Schlaf
  • Zyklustag 7: Spät ins Bett, Alkohol
  • Zyklustag 12: Es?
  • Zyklustag 14: Alkohol
  • Zyklustag 15: Unterleibschmerzen
  • Zyklustag 17: Unruhiger Schlaf
  • Zyklustag 18: Sport
  • Zyklustag 19: Kopfschmerzen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.12.2018, 22:34 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Irmeli,

jetzt wollen Sie aber hoch hinaus!
Die Kurve verläuft sehr unruhig und ist damit schwer zu interpretieren. Ich halte hier einen Eisprung am 14. Zyklustag für denkbar.  Der heutige Wert ist sicher ein Ausreißer - vielleicht später als sonst gemessen?

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

Es war etwa 1,5 Stunden später als sonst, habe in dieser Nacht einen sehr unruhigen Schlaf gehabt. Heute ist meine Temperatur wieder bei 36,65.
Allgemein ist diese Kurve schöner als meine letzten zwei.
Eventuell lade ich diese auch hoch zum Vergleich?

Grüße Irmeli
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.12.2018, 16:44 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Irmeli,

warten wir mal ab wie es weiter geht. Den gestrigen Wert haben Sie richtigerweise ausgeklammert.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen