Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: 400 mg Ibuprofen
  • Zyklustag 6: Nachtdienst, vor Messung nur 1 Stunde geschlafen
  • Zyklustag 13: Wenig Schlaf (nur 5 Stunden)

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Fr. Dr, Grüne,

von den Symptomen der (Zervixschlein, Ovulationstest) würde ich den Eisprung am 29.11. (9. ZT) vermuten. Merkwürdig nur, dass die Temperatur erst am 11. ZT, also 2 Tage später angestiegen ist, oder?

Am 10. ZT war mein Mann leider nicht da, deshalb kein Herz... Vllt hat's ja auch so gereicht ;-)

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.12.2018, 07:02 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Katrin,

es ist sogar völlig normal, dass der pos. LH Test und der Höhepunkt des Schleimsymptoms dem Eisprung vorangehen, die Temperatur aber erst anschließend steigt. Vom Kurvenverlauf her hat der Eisprung am 10. Zyklustag stattgefunden. Die Herzchen stehen perfekt.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen