Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo, 

mein Körper scheint mich mächtig ärgern zu wollen. 

Ich gehe schwer von aus, dass ich nun von vorne beginnen? Ein deutlicher Absacker..

Cremiger Ausfluss der rosa verfärbt ist - evtl. rot.  - Menschschmerzen sind heute deutlich zu spüren. 

Was mich so irritiert ist mein Kreislauf, der mir seit 4-5 Tagen echt zu schaffen macht. Sowie Übelkeit.  Lohnt sich ein Test noch?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: ZT 24
  • Zyklustag 5: Abends positiv
  • Zyklustag 6: Mittags fett positiv
  • Zyklustag 11: Ausfluss leicht rosa cremig am Muttermund
  • Zyklustag 14: Messung ca. 10 Uhr
  • Zyklustag 15: 4h Schlaf
  • Zyklustag 17: 19:00 Uhr sehr wenig cremiger "rosa" Ausfluss + Rückenschmerzen
  • Zyklustag 19: 6:00 Uhr morgens - sehr wenig cremiger rosa Ausfluss
  • Zyklustag 21: Rosa Ausfluss Übelkeit frühs Schwindel

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.11.2018, 14:52 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kleinefee,

ja, das sieht leider so aus. Ich befürchte, dass Sie sich den Test hier sparen können, sollte sich die Kurve nicht morgen wieder ins Gegenteil wenden.

Schade, viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank! 

Zumindest ist es nun deutlich erkennbar. 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.11.2018, 07:20 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kleinefee,

also viel Glück im neuen Zyklus - bis bald!

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen