Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne, 

eigentlich sieht meine Kurve ja ganz ordentlich aus, nur habe ich seit Freitag Schmierblutungen. Daher denke ich, dass ich diesen Zyklus abschreiben kann.

Da die Temperatur sich bisher so konstant hält, kann eine Gelbkörper-Schwäche ausgeschlossen werden, oder?

Viele Grüße 

Julia 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 29: Schlecht geschlafen
  • Zyklustag 31: 1,5 std später gemessen

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Da die Temperatur heute morgen unter die Cl gefallen ist, gehe ich davon aus, dass sich dieser Zyklus erledigt hat. Bisher war die zweite Zyklushälfte 14 Tage immer lang, kann es sich jetzt um einen Ausrutscher handeln?
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.11.2018, 06:35 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Starshine,

ja, das sieht leider nach dem Zyklusende aus. Die Gelbkörperphase ist damit nur 11-12 Tage lang gewesen, also grenzwertig kurz. Das kann mal vorkommen und sollte nichts bedeuten, wenn es sonst, wie Sie sagen, anders ist.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank für Ihre Antwort. 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.11.2018, 06:43 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Gern - alles Gute,

bis zum neuen Zyklus!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen