Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.11.2018, 14:44 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Bianca,

der Eisprung hat hier am 15. Zyklustag stattgefunden, danach ist die Temperatur gut angestiegen. Ihre Herzchen stehen prima.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort

Was ist denn wenn die Temperatur ab morgen nicht oben bleiben sollte? So wie ich gelesen habe muss sie ja in diesem Bereich bleiben um von einer Schwangerschaft auszugehen

Liebe grüße Bianca
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.11.2018, 06:50 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Bianca,

im Idealfall ist das so. Aber es gibt immer Ausnahmen. Zu früh sollte man daher einen Zyklus nicht aufgeben.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Eine Frage hätte ich noch
Auf meiner App wird mir auch der Eisprung am 15. Zyklustag angezeigt aber hier viel eher. Das bringt mich etwas durcheinander.
Heute morgen war meine Temperatur auch wieder bei 36.6
Ich hoffe das es so bleibt.

Gestern fühlte ich mich richtig schlapp so das ich den ganzen Tag im Bett verbrachte.
Heute habe ich ein gaaaanz leichtes ziehen im unterleib.
Und als ich heute morgen Niesen musste tat mir der rechte Eierstock sehr weh.
Naja mal abwarten und hibbeln

Liebe grüße Bianca
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.11.2018, 16:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Bianca,

ja, die Anzeige hier ist nicht richtig. Wenn Sie den Wert vom 9. Zyklustag herausnehmen, müsste das korrigiert werden.

Bisher sieht alles gut aus. Schwangerschaftssymptome sind aber jetzt noch nicht zu erwarten.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen