Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Liebe Frau Dr. Grüne,

 

ich war am 8. und 9. Tag über Nacht im Flugzeug und habe wenig geschlafen und hatte danach dolle mit Jetlag zu kämpfen. Am 14./15. Zyklustag war mein Zervixschleim dolle vermehrt und glasig. Aktuell ist er eher krümelig. Ich habe noch nichts eingetragen, da ich erst diesen Monat mit der Beobachtung begonnen habe und noch unsicher bin. Könnte um den 14./15. Zyklustag ein Eisprung stattgefunden haben?

LG Andi

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: Migräne Erbrechen
  • Zyklustag 12: Migräne

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.11.2018, 19:38 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Andi,

noch ist kein Eisprung zu erkennen, da sich die Temperatur nicht über das bisherige Durchschnittslevel erhoben hat.
Das kann aber in Kürze der Fall sein und dann kann man vielleicht rückwirkend den Eisprung definieren.
Stellen Sie die Kurve gern in 2-3 Tagen wieder ein und setzen Sie bei Kinderwunsch vorsichtshalber noch ein Herzchen.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Liebe Frau Dr. Grüne,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Mit Herzchen setzen wird es nichts werden, da mein Mann auf Geschäftsreise ist.

Viele liebe Grüße

Andi

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.11.2018, 08:43 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Andi,

so ist das Leben nun mal.
Auch der heutige Wert spricht aber noch nicht für einen Eisprung. Von daher heißt es erst einmal, weiter abwarten ...

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen