Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Guten Morgen Fr Dr Grüne 

So sieht meine Kurve im Moment aus, die Ovu tests von zt11 bis zt14 waren alle immer negativ. Mit der 1,2 cm Follikel am zt 10 passt dann auch. 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag 

Schöne Grüße Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Cyclo progynova für 21 Tagen L- thyroxin 25mg 1mal täglich

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.11.2018, 15:07 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Maury,

vom Kurvenverlauf her sieht es nach einem Eisprung am 14./15. Zyklustag aus. Es sollte sich jetzt eine anhaltende Hochlage entwickeln. Ich würde mal noch die nächsten 2-3 Tage abwarten, bevor wie uns festlegen.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Fr Dr Grüne
Heute Morgen ist die Temperatur abgefallen.
Ich hatte auch danach auf der Toilette beim abputzen auf der Toilettenpapier Gelee artige schleim. Kann dass, das Zyklus ende sein?
Schöne Grüße
Maury
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 12.11.2018, 07:18 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Maury,

das wollen wir nicht hoffen, es wäre ja noch deutlich zu früh. Den leichten Temperaturabfall sehe ich nicht also problematisch an, die Werte schwanken ja immer mal.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank.
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 12.11.2018, 16:04 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Gern! Bis bald,

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Fr Dr Grüne
Mein Zyklus geht langsam zu Ende, ich finde das die kurve etwas unruhig ist. Was meinen Sie dazu?
Schöne Grüße
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.11.2018, 17:15 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Maury,

in diesem Zyklus ist die Hochlage relativ unspektakulär, da sie keinen ausgeprägten Anstieg zeigt. Die Schwankungen sind ganz normal. Von einem unruhigen Verlauf würde ich hier nicht sprechen.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Fr Dr Grüne
Ich bin heute bei Zt 1 und üz 18. Im Diesem Zyklus soll eine Bauchspiegelung bei mir gemacht werden. Mein Mann hat am Montag einen Termin zum Spermiogram. Er hatte schon Anfang des Jahres einen Test, macht aber zur Sicherheit einen zweiten.
Schönes Wochenende
Viele Grüße
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.11.2018, 15:53 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Maury,

das ist gut, so wird es jetzt weiter gehen und hoffentlich auch ein guter Ansatz gefunden, wie man Ihre Chancen auf eine Schwangerschaft verbessern kann.
Melden Sie sich dann gern mit den Ergebnissen und auch mit Ihrer neuen Kurve wieder.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Abend Frau Dr Grüne
Ich werde mich dann melden aber diesem Zyklus werde ich kein Temperatur messen, erst in der nächsten Zyklus weil ich da mit Clomifen stimulieren soll. Ich habe eine Frage gibt eine Alternative für Clomifen? Ich kann Clomifen nicht so gut vertragen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend
Viele Grüße
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.11.2018, 19:24 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Maury,

ja, es gibt Alternativen zu Clomifen. Man müsste dann mit Spritzen stimulieren.

Bis bald also,

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen