Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen!

Ich denke, dass an ZT 19 ein ES war. Was meinen Sie? Hat der niedrige Temperaturunterschied etwas zu bedeuten?

Nach der SS (geboren Okt. 2017) ist das mein erster Zyklus. Meine Zyklen waren immer recht unregelmäßig (pco), aber an ZT19 war öfters der ES.

Ich messe nur um zu wissen wann die Blutung kommt, deshalb sind keine Herzchen vorhanden.

Vielen Dank schon mal!

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Tags zuvor starke Schmerzen. Heute bräunliche Blutung
  • Zyklustag 6: Leichtes Fieber, Husten
  • Zyklustag 7: Leichtes Fieber, Husten
  • Zyklustag 8: Leichtes Fieber, Husten
  • Zyklustag 9: Husten
  • Zyklustag 10: Husten
  • Zyklustag 11: Husten
  • Zyklustag 12: Husten
  • Zyklustag 13: Husten
  • Zyklustag 14: Husten wird besser
  • Zyklustag 15: fast kein Husten mehr
  • Zyklustag 16: nur noch hüsteln

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.10.2018, 08:41 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Blume,

durch den fieberhaften Effekt bedingt zeigt sich hier kein deutlicher Temperaturanstieg. Der 19. Zyklustag ist möglicherweise der Tag des Eisprungs gewesen, bisher überzeugt mich die Kurve diesbezüglich aber noch nicht ganz.
Stellen Sie sie daher bitte in 3-4 Tagen noch einmal ein.

viele Grüße.
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ganz lieben Dank für ihre Antwort!
Abwarten und Tee trinken also ;)
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.10.2018, 19:24 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Blume,

ja, und Daumen drücken, dass es gut weiter geht.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen