Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo,

 

ich werde leider nicht ganz schlau aus meiner Kurve in diesem Zyklus.

Der Hormon-Ovulationstest war sehr deutlich und ich weiß, dass es dann noch bis zu 3 Tage dauern kann, bis das Ei dann auch tatsächlich springt. Die Temperatur steigt aber nur sehr langsam und gleichmäßig, also kein deutlicher Anstiegt. Könnte der Eisprung etwa um den positiven Test gewesen sein?

Ich habe diesen Monat leider sehr unruhig geschlafen, war oft schon ab etwa 4 Uhr wach und weiß damit nicht wie auswertbar die Angaben sind.

Mein Zyklus beträgt üblicherweise zwischen 31 und 33 Tagen.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 11: halbe Stunde früher
  • Zyklustag 12: halbe Stunde später, lang vorher schon wach gewesen
  • Zyklustag 13: schlecht geschlafen, lang nachts wach gewesen, Bauchschmerzen und Hungergefühl
  • Zyklustag 14: lange vor Wecker wach gewesen
  • Zyklustag 16: Reise
  • Zyklustag 18: Eine Stunde später gemessen, schon länger wach gewesen, Vortag migräne
  • Zyklustag 20: Früh bereits wach, stress
  • Zyklustag 25: Vorabend schwer gegessen, 1 Glas Wein, 3 Stunden später als üblich ins Bett und mit 2 Stunden später gemessen als üblich

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.09.2018, 15:37 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo NicNac,

diese Kurve ist leider wirklich schwer auswertbar.
Die Temperatur steigt an, von daher würde ich schon von einem Eisrpug ausgehen. Der 19. Zyklustag könnte es gewesen sein. 

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen