Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo,

dieser Zyklus ist nun heute zu Ende gegangen. Nach dem Temperaturabfall die letzten drei Tage hat heute vormittag die Regelblutung eingesetzt. Wann der Eisprung war, ist für mich nicht erkennbar. Angezeigt wurde er an ZT 14 (auf dem ersten Kurvenblatt), das ist wohl kaum möglich. Wenn kein ES stattgefunden hätte, hätte es jetzt doch keinen Temperaturabfall gegeben, oder? Können Sie mir sagen was es mit dieser merkwürdigen Kurve auf sich hat?

Danke und liebe Grüße

E.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: ZT 15
  • Zyklustag 12: ES ?
  • Zyklustag 14: u
  • Zyklustag 21: SST negativ
  • Zyklustag 26: SST negativ
  • Zyklustag 30: SST negativ

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.08.2018, 14:00 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Elisabethi,

die Kurve zeigt keinen Eisprung, da es zu keinem Zeitpunkt zu einem typischen Temperaturanstieg gekommen ist.
Auch der Temperaturabfall jetzt vor dem Blutungsbeginn lässt nicht darauf schließen, sondern ist vielleicht eher zufällig.
Haben Sie schon mal eine Hormonanalyse machen lassen?
Der Zeitpunkt wäre dafür jetzt in Kürze optimal: 3.-5. Zyklustag.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen