Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr Grüne,  wie finden Sie meine Kurve? Es ist der 2. ÜZ. 1. Zyklus lag bei 27 Tagen. Soll ich bis zum 27. Tag mit einem Test warten? Ich bin so aufgeregt ;-)

... Ich habe viele Infos diesen Monat aufgeschrieben, vielleicht ist das auch wichtig. Vielen Dank schon einmal für die Antwor. LG Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: die ganze Nacht starke US, konnte kaum auf dem Bauch liegen, vormittags starker Ausfluss und um 15 Uhr beginn Periode. Sst negativ abends beginn Ovaria Omp.
  • Zyklustag 3: mir war beim Tempi Messen sehr kalt, 36,35 da es heute Nacht schön abgekühlt hat. 30 min. später nochmal gemessen, da 36,65
  • Zyklustag 6: Eine Stunde vor dem Messen, wach und auf gewesen, für ca 5 min. Sehr unruhig geschlafen. Leichte Schmierblutung gegen 17 Uhr
  • Zyklustag 7: Beim Themp messen, war es mir noch sehr kalt, schlecht geschlafen.
  • Zyklustag 10: Heute eine Stunde später gemessen, wenig und unruhiger Schlaf. Geschwitzt
  • Zyklustag 11: 1 Std früher gemessen, unruhig geschlafen
  • Zyklustag 12: Wenig Schlaf, unruhig
  • Zyklustag 14: Fett positiver ovulationstest Immer wieder starkes brennen und zwicken im unterleib
  • Zyklustag 15: Seit 18 Uhr zwicken im unterleib und extremer zervixschleim
  • Zyklustag 16: Viel Spinnbarer leicht weißlicher Zervixschleim, Ovulationstest leicht pos.
  • Zyklustag 17: Ab 20 Uhr starkes zwicken im Unterbauch. Um 22 Uhr ein heißes Bad genommen
  • Zyklustag 18: Sehr unruhiger Schlaf. Stechen und ziehen im Unterleib
  • Zyklustag 20: Extrem aufgeblähter Bauch
  • Zyklustag 21: Heute Nacht sehr unruhig geschlafen, am Nachmittag Blubbern im Unterbauch und brennen in den Brüsten seitlich . Sehr müde ab 17 Uhr
  • Zyklustag 22: Sehr tief geschlafen und am Nachmittag aber wieder bißchen müde und faul. Brennen in der linken Brust seitlich. Unterbauch aufgebläht
  • Zyklustag 23: Nachmittags sehr müde, geschlafen und heute sehr launisch. Brüste brennen leicht
  • Zyklustag 24: Eine Stunde später gemessen und eine Stunde vor der Messung wach zur Toilette

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.08.2018, 08:39 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Tinchenbienchen,

diese Kurve sieht besonders vielversprechend aus und lässt auf eine Schwangerschaft hoffen.
Dennoch würde ich empfehlen, nicht vor dem 26./27. Zyklustag zu testen, um ein verlässliches Ergebnis zu erhalten. Melden Sie sich dann gern wieder, ich bin gespannt!

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten morgen, mir ging es die vergangenen Tage nicht so gut. Hatte Schwindel und leichte Übelkeit und war sehr müde. Heute Nacht habe ich sehr unruhig geschlafen und immer wenn ich mich auf die Seite legen wollte, hat es im Unterleib ein bisschen gedrückt (immer seitlich). Da ich schon eine Schwangerschaft hatte, kann ich sagen, das sich das am Anfang ziemlich ähnlich angefühlt hat. Nur sinkt heute die Temperatur.... Was denken Sie? Testen möchte ich eigentlich noch nicht
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.08.2018, 10:16 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo TinchenBienchen,

dem leichten Temperaturabfall heute würde ich keine Bedeutung bemessen, wenn er sich hoffentlich nicht fortsetzt. 
Es sieht bisher immer noch alles ganz wunderbar aus.

Warten Sie mit dem Testen noch 1-2 Tage und stellen Sie Ihre Kurve dann gern noch einmal ein.
Ich drücke die Daumen!

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Tag war komisch. Ich hatte sehr sehr oft immer wieder ein heftiges stechen im UL, das ich manchmal wirklich richtig zusammen gezuckt bin. Ich kann nur nicht erklären, was das sein soll. Symptome wie Schwindel oder Übelkeit ist nicht gewesen... Ich werde nun die nächsten ein bis zwei Tage abwarten und mich weiterhin überraschen lassen und gerne wieder melden. LG und einen schönen Abend
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.08.2018, 21:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo TinchenBienchen,

jetzt wird es jedenfalls so richtig spannend ...

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten morgen, Temperatur sinkt leider weiter. Irgendwie hoffe ich natürlich immer noch das die periode heute ausbleibt, es sieht aber wohl nicht danach aus....
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.08.2018, 10:57 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo TinchenBienchen,

hm, die fallende Tendenz stimmt doch sorgenvoll. Allerdings ist die Hochlage absolut gesehen ja trotzdem immer noch sehr ausgeprägt.
Heute ist das rechnerische Zyklusende erreicht.
Also, weiter die Daumen drücken ....

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Grüne,
Ich habe jetzt seit ca 2 Std. Eine "Schmierblutung". Zwar kaum der Rede wert, aber das wird wohl das Ende der Hoffnung sein...ab wann würde denn das wirklich Zyklusende sein? Ab heute oder erst wenn die Mens wirklich richtig kommt?
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.08.2018, 22:29 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo TinchenBienchen,

da die Temperatur immer weiter abfällt, scheint es leider so zu sein, als ob Sie die Hoffnungen auf eine Schwangerschaft in diesem Zyklus aufgeben müssten. Das ist sehr schade. Die Kurve sah sehr überzeugend aus. Melden Sie sich gern auch morgen wieder.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Periode hat am frühen Abend richtig eingesetzt, vorbei, schade... Werde morgen wieder mit Ovaria beginnen und hoffen das es im 3. Zyklus klappt. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.08.2018, 09:37 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo TinchenBienchen,

sehr schade - also auf ein Neues!

Bis bald!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen