Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 19: Migräne mit starker Aura und schmerzen

Vielen dank. Das ist nun die aktuell kurve. Da ist es so, dass die Temperatur erst nach der Periode runter geht und nicht schon am 1 bzw 2 Tag der Periode. Ausserdem war der ovulutionstest am 16/17 ZT (16schmerz im unterleib)positiv, aber das hat mir der Temperatur gar nicht hingehauen. 

Dachte es hat vielleicht das letzte mal doch geklappt, aber dann wäre ja der ov test nicht positiv und das mit dem Schmerz nicht.

:-Xich versteh es einfach nicht

Vielen Dank und liebe Grüsse 

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.08.2018, 09:08 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nicole,

auch die aktuelle Kurve zeigt ein sehr niedriges Gesamtniveau, so dass die Definition des Eisprungs bisher schwierig ist (evtl. 20. Zyklustag?).

Stellen Sie die Kurve gern im weiteren Verlauf noch einmal ein.

Interessant wäre ansonsten im nächsten Zyklus - sofern es diesen Monat nicht zu einer Schwangerschaft kommt - eine vergleichende orale Messung vor dem Aufstehen, damit wir beobachten können, ob sich eine auf diese Weise erstellte Kurve parallel zur Kurve Ihres Armbandes entwickelt.

Hier mal die Beschreibung der Methode:
https://www.9monate.de/leben-familie/beziehung-sexualitaet/temperaturmethode-basaltemperatur-id94302.html

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen