Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: Nicht gemessen
  • Zyklustag 16: Nur 4 Stunden geschlafen und am Abend Alkohol getrunken
  • Zyklustag 24: Alkohol getrunken

Hallo, dieser Zyklus sieht sehr durcheinander aus. Sonst liegt meine coverline bei 36.3 und nach der letzten (kurzen aber normal starken) Blutung ist die Tempi nur einmal (am 9 ZT) unter der CL gewesen. Ich habe sonst einen Zyklus zwischen 24-27 Tagen. Einen Eisprung kann ich hier nicht wirklich sehen obwohl die Tempi viel höher ist als gewohnt. Lg  

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.08.2018, 20:58 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo KAWA,

die Kurve zeigt keinen eindeutigen Verlauf. Das System hat die Coverline aufgrund der hohen Werte zu Beginn nicht korrekt festgelegt, dadurch ergibt sich ein fehlerhaftes Bild. Ich vermute den Eisprung am 15. Zyklustag. Der aktuellen Temperaturabfall lässt befürchten, dass der Zyklusende schon bevorsteht. Damit würde der Zyklus schon nach relativ kurzer Geblkörperphase enden.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen